Sprachdirekt bietet Sprachurlaub für Schüler, Studenten, Senioren, Berufstätige – oder besser gesagt für jeden der gerne eine Sprache lernen oder verbessern möchte. So gibt es Standard-Sprachkurse, die klassischen Prüfungsvorbereitungskurse, Businesskurse, aber auch kulturelle Kurse wie „Spanien und die Liebe“ und „Spanisch und Kochen“.  Und auch bezüglich der Destination hat man eine große Auswahl. Ob man Englisch klassisch in Großbritannien lernen möchte oder doch lieber in Amerika oder Süd Afrika…  Ob man vor hat sein Französisch in der Weltmetropole Paris aufzubessern oder doch an der Côte d’Azur… Sprachdirekt hat eine große Auswahl an Sprachreisen in verschiedenste Länder parat. Mehr als 30 Schulen in 10 Ländern – Da ist garantiert für jeden etwas dabei!

Sprachkurse werden hierbei schon ab einem Alter von 7 Jahren angeboten. Denn für die ganz jungen wie auch für alle Schüler bis 18 Jahren finden in den Ferien spezielle Schülersprachprogramme statt. Besonders begehrt ist bei Jugendlichen Malta mit viel Sonne, und jede Menge Spaß am Meer. Aber auch England und Amerika haben für Schüler einiges zu bieten: spannende Städte, tolle Strände und viel Action. Egal für welche Destination man sich entscheidet, garantiert ist ein toller Urlaub mit Gleichaltrigen und gleichzeitiges leichtes Erlernen der Sprache.

Und sei es eine Schülersprachreisen oder eine Erwachsenensprachreisen – eine Sprache vor Ort im jeweiligen Land zu lernen ist in jedem Fall ein einmaliges Erlebnis. Mit Einheimischen reden, landestypische Bräuche miterleben und einen direkten Einblick in die jeweilige Kultur genießen. Das macht Spaß und umso mehr Spaß beim Lernen dabei ist, desto größer ist am Ende auch der Lernerfolg.

Die Sprachschulen selbst werden von Sprachdirekt vor Ort ausgesucht und regelmäßig besucht um den hohen Qualitätsstandard zu sichern. Die meisten der Partnerschulen sind kleine, zum Teil familiär geführte Schulen von welchen es einige schon über 40 Jahre gibt. Mit Sprachdirekt entscheidet man sich also für Qualität, Professionalität und Zuverlässigkeit.

Sprachdirekt unterscheidet sich von anderen Anbietern durch die umfangreiche Betreuung der Sprachreisenden. Dabei hält Sprachdirekt  was der Name verspricht. Direkte Betreuung durch einen persönlichen Kundenbetreuer. Dies gilt sowohl im Vorfeld der Reise, bei der Planung wie auch während der Reise.

Wer also für fremde Kulturen offen ist und seine Sprachkenntnisse im Ausland vertiefen möchte, ist bei Sprachdirekt an der richtigen Stelle. Und dann heißt es Menschen aus aller Welt treffen, gemeinsam lernen, lachen und eine unvergessliche Zeit erleben!

[youtube 5CJ2rWUu8uM 550 309]

Mehr Infos findest du bei Sprachdirekt im Internet oder unter:

[email protected]
Tel: (0049) 089 599 455 70
Fax: (0049) 089 599 455 711

Kommentar schreiben

Schreibe einen Suchbegriff und drücke Enter

Du lernst eine Sprache?

Du lernst eine Sprache?

Mit unserem exklusiven Sprachenlern-Newsletter versorgen wir dich monatlich mit praktischen Tipps zum Sprachenlernen!

Du hast dich erfolgreich eingetragen!