in Neuigkeiten

Ende November haben wir ja bereits über das Sonderangebot bei dem online Lernportal Babbel berichtet (siehe Artikel). Dieses Angebot galt allerdings nur bis zum 12.12.2011. Auf Grund der enormen Anfrage wurde das Angebot aber netter Weise bis zum 23.1.2012 verlängert! Für all jene, die sich jetzt noch schnell den Rabatt sichern wollen, bedeutet das:

  • unschlagbare 4 Euro pro Monat (das sind knapp 60% Ersparnis!)
  • einen dauerhaft reduzierten Preis erhalten (der Priesvorteil bleibt demnach auch bei einer späteren Abo-Verlängerung erhalten!)
  • eine jährliche Vorausbuchung

Mit diesem Lernpaket steht den guten Vorsätzen für das Jahr 2012 nichts mehr im Wege! Also schnell ansehen und loslegen, denn so ein Angebot wird es mit Sicherheit nicht mehr so schnell geben!

Zum Angebot: babbel.com

Weitere Neuigkeiten über kurzfristige Aktionen und neue Kurse, sowie detaillierte Tipps, wie du Babbel am Besten nutzen kannst, findest du hier.

Comments
  • Rudi Hoffmann
    Antworten

    Habe ein Abo bei Babbel läuft bis 8.12.2018 gibt es Preis Angebote für eine Verlängerung.

Kommentar schreiben

Schreibe einen Suchbegriff und drücke Enter

Du lernst eine Sprache?

Du lernst eine Sprache?

Mit unserem exklusiven Sprachenlern-Newsletter versorgen wir dich monatlich mit praktischen Tipps zum Sprachenlernen!

Du hast dich erfolgreich eingetragen!