in Neuigkeiten

Ende November haben wir ja bereits über das Sonderangebot bei dem online Lernportal Babbel berichtet (siehe Artikel). Dieses Angebot galt allerdings nur bis zum 12.12.2011. Auf Grund der enormen Anfrage wurde das Angebot aber netter Weise bis zum 23.1.2012 verlängert! Für all jene, die sich jetzt noch schnell den Rabatt sichern wollen, bedeutet das:

  • unschlagbare 4 Euro pro Monat (das sind knapp 60% Ersparnis!)
  • einen dauerhaft reduzierten Preis erhalten (der Priesvorteil bleibt demnach auch bei einer späteren Abo-Verlängerung erhalten!)
  • eine jährliche Vorausbuchung

Mit diesem Lernpaket steht den guten Vorsätzen für das Jahr 2012 nichts mehr im Wege! Also schnell ansehen und loslegen, denn so ein Angebot wird es mit Sicherheit nicht mehr so schnell geben!

Zum Angebot: babbel.com

Weitere Neuigkeiten über kurzfristige Aktionen und neue Kurse, sowie detaillierte Tipps, wie du Babbel am Besten nutzen kannst, findest du hier.

Das könnte dich auch interessieren

Sofatutor jetzt mit Lehrvideos für Volksschüler Die Video-Lernplattform sofatutor ermöglicht effektives Lernen durch eine gewaltige Vielfalt an von Experten geprüften Videos mit interaktiven Tests. Bis jetzt richtete sich sofatutor an Schüler zwischen der 5. und 13. Klasse und an Studenten, doch r...
Babbel startet neues Sommer-Special mit preiswertem Jahresabo Bei der innovativen Lernplattform babbel geht es auch diesen Sommer wieder heiß her. Wem die hohen Temperaturen dieser Tage doch etwas zu schaffen machen, der kann die Zeit sinnvoll nutzen und sich mit dem Laptop, Tablet oder Smartphone ein schattige...
Babbel veröffentlicht App für Android Erst vor Kurzem stellte babbel die neue Sprachlern-App für das iPad vor und ließ anmerken, dass die Entwicklung der Android-Version bereits in vollem Gange sei. Nun ist es endlich so weit. Die beliebte Lern-App kann jetzt auch von Lernportalfans mit...

Kommentar schreiben

Schreibe einen Suchbegriff und drücke Enter

Du lernst eine Sprache?

Du lernst eine Sprache?

Mit unserem exklusiven Sprachenlern-Newsletter versorgen wir dich monatlich mit praktischen Tipps zum Sprachenlernen!

Du hast dich erfolgreich eingetragen!