in Neuigkeiten

Die online Lernplattform babbel, über welche wir in der Vergangenheit bereits mehrfach berichtet haben, bietet registrierten Benutzern einen besonderen Service an. Diese können über einen persönlichen Link Freunde und Bekannte zu babbel einladen. Drückt ein Freund von dir auf deinen Link und meldet sich innerhalb einer bestimmten Zeit mit seiner E-mail Adresse an, bekommst du 7 Tage Sprachenlernen auf dein Konto gutgeschreiben.

Das gilt  für jeden Freund, der sich auf diese Weise registriert. Dabei ist egal ob du noch kostenlos schnupperst oder bereits ein Lernpaket erworben hast. Mein Link sieht beispielsweise so aus:

http://www.babbel.com/invitation/redeem?code=22605489937

Doch damit ist noch nicht Schluss: Auch der Eingeladene erhält eine Woche kostenlosen Zugang zu den Lernkursen. Für das perfekte Englisch reicht diese Zeit vermutlich nicht aus, sie eignet sich aber ideal um ein wenig in die einzelnen Kurse reinzuschnuppern und sich selbst von der innovativen Lernmethode zu überzeugen. Also einfach den eigenen Link auf Facebook & Co. verbreiten und vollkommen unkompliziert Gratiswochen sammeln. Toll oder?

Hier geht’s direkt zur Seite: babbel.com

Weitere Neuigkeiten über kurzfristige Aktionen und neue Kurse, sowie detaillierte Tipps, wie du Babbel am Besten nutzen kannst, findest du hier.

 

Das könnte dich auch interessieren

Sofatutor jetzt mit Lehrvideos für Volksschüler Die Video-Lernplattform sofatutor ermöglicht effektives Lernen durch eine gewaltige Vielfalt an von Experten geprüften Videos mit interaktiven Tests. Bis jetzt richtete sich sofatutor an Schüler zwischen der 5. und 13. Klasse und an Studenten, doch r...
Babbel startet neues Sommer-Special mit preiswertem Jahresabo Bei der innovativen Lernplattform babbel geht es auch diesen Sommer wieder heiß her. Wem die hohen Temperaturen dieser Tage doch etwas zu schaffen machen, der kann die Zeit sinnvoll nutzen und sich mit dem Laptop, Tablet oder Smartphone ein schattige...
Babbel veröffentlicht App für Android Erst vor Kurzem stellte babbel die neue Sprachlern-App für das iPad vor und ließ anmerken, dass die Entwicklung der Android-Version bereits in vollem Gange sei. Nun ist es endlich so weit. Die beliebte Lern-App kann jetzt auch von Lernportalfans mit...
Showing 3 comments
  • norbert
    Antworten

    hi! ich wollte zu android babbel sprachApp frage stellen (- auf den ersten blick, bei der portugiesischen version zumindest, handelt sich um eine schön zusammgestellte App … ) : wie sind die upgrade preise -ok, ich weiss es schon: benutzerkonto und die erste chapter´s sind umsonst- für die weitere kapiteln?? nirgendwo erwähnt, nirgendwo es zu finden; ist es ein geheimnis? oder insgesamt („summiert“) kostet es vielleicht ein vermögen? – dass es anfangs lieber nicht klar mitgeteilt wird;
    DANKE !

  • Timo
    Antworten

    Hallo Norbert!
    Die Applikationen für iPhone oder Android-Handy sind kostenlos. Um auf den gesamten Wortschatz zugreifen zu können, muss lediglich ein Account erstellt werden (immer noch kostenlos).
    Wenn dir Babbel gefällt und du weiterhin mit der Lernplattform lernen möchtest, kannst du dich auf babbel.com registrieren und ab 6€/Monat auf alle Lektionen und Übungen zugreifen.

    Ich wünsche viel Spaß!
    Timo

  • Frederic
    Antworten

    Ich finde Babbel total super, so kann man einfach und mit Plan eine neue Sprache erlernen.
    Es ist hilfreich die Wörter jedes mal zu hören zu bekommen um sie sich besser einprägen zu können und
    den Klang der Sprache aufzunehmen.

Kommentar schreiben

Schreibe einen Suchbegriff und drücke Enter

Du lernst eine Sprache?

Du lernst eine Sprache?

Mit unserem exklusiven Sprachenlern-Newsletter versorgen wir dich monatlich mit praktischen Tipps zum Sprachenlernen!

Du hast dich erfolgreich eingetragen!