in Neuigkeiten

Mit dem neuen iPhone App „Babbel to go“ ist die Lernplattform ihrem Ziel, den Sprachlernprozess möglichst flexibel und mobil zu gestalten, einen weiteren Schritt näher gekommen. Seit dem 16. August können Sprachbegeisterte bei Babbel (zum ausführlichen Artikel) die vier neuen Sprachen Niederländisch, Indonesisch, Türkisch und Polnisch  bequem unterwegs übers Handy lernen. Mit dieser Erweiterung umfasst das Lernangebot nun bereits 11 Sprachen.

Über den iTunes Store  lässt sich die über 2000 Vokabel starke Sprachlern-App auf dem iPhone, iPad oder dem iPod touch installieren. Neben abwechslungsreich gestalteten Grafiken aus alltagsbezogenen Themen wie Freizeit, Kultur oder „Digitale Welt“ beinhaltet der Vokabeltrainer eine Spracherkennung in Echtzeit. Mit dieser kann der Lernende immer und überall seine Aussprache analysieren lassen.

Zusätzlich zur App erhält man beim Download auch ein kostenloses Nutzerkonto bei babbel.com. Im persönlichen Wortschatzspeicher kann der Wiederhol-Manager den optimalen Zeitpunkt bestimmen, wann die neuen Vokabeln wiederholt werden sollten.. Dort können im persönlichen Vokabelmanager der optimale Zeitpunkt zum Lernen und Wiederholen von Vokabeln errechnet werden.

Warum der Vokabeltrainer – im Gegensatz zu den bisherigen Babbel Apps – 2,4€ kostet und somit nicht komplett kostenlos ist, begründet Geschäftsführer Markus Witte wie folgt:

Wir haben uns dazu entschieden, die neuen Babbel-Apps für einen günstigen Preis anzubieten. Damit können wir auch fortan garantieren, dass unsere Nutzer mit einem qualitativ hochwertigen Produkt ohne störende Werbung ihre Wunschsprache auch mobil optimal lernen können.

Hier geht’s direkt zum App-Store.

Neuigkeiten über kurzfristige Aktionen und neue Kurse, sowie detaillierte Tipps, wie du Babbel am Besten nutzen kannst, findest du hier.

Das könnte dich auch interessieren

Sofatutor jetzt mit Lehrvideos für Volksschüler Die Video-Lernplattform sofatutor ermöglicht effektives Lernen durch eine gewaltige Vielfalt an von Experten geprüften Videos mit interaktiven Tests. Bis jetzt richtete sich sofatutor an Schüler zwischen der 5. und 13. Klasse und an Studenten, doch r...
Babbel startet neues Sommer-Special mit preiswertem Jahresabo Bei der innovativen Lernplattform babbel geht es auch diesen Sommer wieder heiß her. Wem die hohen Temperaturen dieser Tage doch etwas zu schaffen machen, der kann die Zeit sinnvoll nutzen und sich mit dem Laptop, Tablet oder Smartphone ein schattige...
Babbel veröffentlicht App für Android Erst vor Kurzem stellte babbel die neue Sprachlern-App für das iPad vor und ließ anmerken, dass die Entwicklung der Android-Version bereits in vollem Gange sei. Nun ist es endlich so weit. Die beliebte Lern-App kann jetzt auch von Lernportalfans mit...

Kommentar schreiben

Schreibe einen Suchbegriff und drücke Enter

Du lernst eine Sprache?

Du lernst eine Sprache?

Mit unserem exklusiven Sprachenlern-Newsletter versorgen wir dich monatlich mit praktischen Tipps zum Sprachenlernen!

Du hast dich erfolgreich eingetragen!